dorothy
.. wieso dieser Blog überhaupt exestiert.

Ich hatte vor ein paar Tagen die Idee, ich könnte mein Leben doch mal mit der Welt teilen. Ursprünglich wollte ich ein Buch schreiben, aber hey, das kann ja jeder ! Außerdem sind Bücher nur vom jetzigen Standpunkt aus geschrieben - das hier nicht ! Also .. ich werde hier einiges veröffentlichen. Unter anderem Zitate, Bilder, Lieder, Texte ... Aber am wichtigsten ist es mir natürlich, wie oben schon angemerkt, euch mein Leben zu erzählen. Mit all seiner Ironie, seinen Macken und den Tiefpunkten. Schonungslose Wahrheit also. Aber naja, ihr werdet ja sehen was noch auf euch zu kommt !
1.10.14 19:31


.. mal kurz zu mir.

Wer bin ich ?
Ich bin ein stink normales Mädchen.
Ich komme aus einer absoluten Durchschnittsfamilie.
Ich bin weder besonders hübsch, noch talentiert noch sonst was.
Ich bin 15 Jahre alt und ein ganz normaler Teenager.
Ich liebe laute Musik, meine Tiere, meine Freunde und natürlich - meinen persönlichen Gott - Casper.
Ja ich liebe diesen Rapper. Ihn einmal sehen - ein Traum !
Aber egal, wieder zu mir.
Ich höre alles an Musik was ich gerade finde - ausgenommen Schlager !
Und ich führe zwar ein Durchschnittliches aber sicher nicht langweiliges Leben.
Und falls es noch fragen gibt .. Irgendwo in diesem Blog werden sie euch sicher beantwortet !
1.10.14 18:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de