dorothy
.. wieso dieser Blog überhaupt exestiert.

Ich hatte vor ein paar Tagen die Idee, ich könnte mein Leben doch mal mit der Welt teilen. Ursprünglich wollte ich ein Buch schreiben, aber hey, das kann ja jeder ! Außerdem sind Bücher nur vom jetzigen Standpunkt aus geschrieben - das hier nicht ! Also .. ich werde hier einiges veröffentlichen. Unter anderem Zitate, Bilder, Lieder, Texte ... Aber am wichtigsten ist es mir natürlich, wie oben schon angemerkt, euch mein Leben zu erzählen. Mit all seiner Ironie, seinen Macken und den Tiefpunkten. Schonungslose Wahrheit also. Aber naja, ihr werdet ja sehen was noch auf euch zu kommt !
1.10.14 19:31
 
Letzte Einträge: .. mal kurz zu mir., ... Zweifel - Liebe.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de