dorothy
Thema : Just Friends

Erst waren wir nur Freunde - jetzt sind wir ein Paar. Ja, ich bin Vergeben. Überglücklich sogar - und an wen ? Meinen "besten Freund". Und wie ist es dazu gekommen ? Tja, wenn ich das wüsste. Wir kennen uns schon sehr lange - aber mehr als Freundschaft war da nie. Vor ein paar Wochen hat er mir dann seine Liebe gestanden. Und mein Gott, was soll ich sagen ? Ich war noch nie in meinem Leben glücklicher. Jetzt ist es also so : verliebt in meinen besten Freund. Tja, dann mal hoffen das alles gut geht. Drückt mir die Daumen !
1.10.14 23:06
 
Letzte Einträge: .. mal kurz zu mir., .. wieso dieser Blog überhaupt exestiert., ... Zweifel - Liebe.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de